Handy macht Geräusche?

1 Antwort

Schau vielleicht mal hier:
https://www.netzwelt.de/news/185646-samsung-handy-macht-komische-geraeusche-grund.html

„Doch keine Angst! In der Regel handelt es sich hierbei nicht um einen Defekt. Die Geräusche sind ganz normal und treten auch bei anderen Samsung-Handys wie etwa dem Galaxy S10 oder S20 auf. Wenn ihr genau hinhört, sollte das Geräusch aus dem Bereich der Kamera kommen. Es handelt sich hierbei nämlich um bewegliche Teile im Kameramodul.

So prüft ihr, ob ein Defekt vorliegt:

Sobald ihr die Kamera-App öffnet, sollten die Geräusche deutlich abnehmen beziehungsweise ganz verschwinden. Ist dies nicht der Fall oder kommen die Geräusche aus einem anderen Teil des Gehäuses, habt ihr allen Grund besorgt zu sein, denn in diesem Fall kann wirklich ein Defekt am Gerät vorliegen.“

Ich hoffe ich konnte helfen! LG

Woher ich das weiß:Recherche
ehloskas
Fragesteller

Nein, etwas im inneren des Handys macht Geräusche