Wie findet ihr das Samung S20 Fe 5G?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den aktuell Kurs ein ordentliches Gerät, allerdings gibt es nur noch 1 weiteres Jahr Updates dafür.

Immernoch ein solides Handy, und für den täglichen Gebrauch mehr als ausreichend. Leider gibt es nur noch 1 Jahr Updates, aber man brauch ja nicht immer das neueste vom neusten.

Gruß deine Ananas 🍍

anonymerjuse42
Fragesteller

Danke gruß zurück

Ist ganz ok. Dass man nun beim Videos schauen schwarze Ränder hat ist naja

anonymerjuse42
Fragesteller

Ok danke für deine antwort

Kingnick13  06.07.2022, 19:33

Das ist leider einer der Nachteile der modernen Displayverhältnisse, aber es gibt ja auch keine Alsternative :D