Was haltet ihr von dem Google Pixel 6?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sehr gut, weil... 38%
Absolut nichts! Weil... 38%
Naja, geht besser, weil... 25%

2 Antworten

Naja, geht besser, weil...

Ich habe selbst das Pixel 6 Pro, daher zähle ich dir mal die nervigen Sachen auf, von denen keiner spricht:

Das Gerät wurde ziemlich oft sehr warm, teilweise im Sommer bei Videos/Photos machen so warm dass alles anfing zu ruckeln (ok es war sehr heiß an dem Tag, ca. 38-40 Grad). Das ganze hat sich erst verbessert seit ich 5G abgeschaltet hab, auch die Akkulaufzeit hat sich damit um 70-80% verbessert.

Ebenfalls nervige Dinge sind, dass bestimmte Apps nicht an Bord sind. Beispielsweise hatte das Gerät keinen Musikplayer.

Die Foto-App ist wie beim iPhone ziemlich spärlich ausgestattet, es gibt keinen manuellen Modus. Für mich als Fotograf etwas nervig. Aber die Fotos sind gut.

Absolut nichts! Weil...

es einfach überteuert ist. Es hat nichts zu bieten außer, dass es wie alle anderen Smartphones ist die in den letzten 2 Jahren verkauft wurden.