Xiaomi oder Samsung?

5 Antworten

Es gibt in meinen Augen kein besser oder schlechter, das ganze hängt von deinen persönlichen Präferenzen ab. Beide Marken bieten vor und Nachteile.

Hey bin vielleicht ein Tag zu spät ✌️

Aber meiner Meinung nach, gibt es kein besser oder schlechter, das Datenblatt kann vielleicht sagen welches Handy auf die Daten bezogen das beste ist , aber nicht auf deine Präferenzen.

Doch ich kann dir paar Smartphones empfehlen. Was nah an einem Pixel Handy rankommt wäre vielleicht das Nothing Phone 2 ist für den Preis kein schlechtes Handy (einer meiner Lieblings Handy) es besitzt was man alles braucht und cooles Gimmick, die Glyphen auf der Rückseite. In meiner Hinsicht das coolste Smartphone. Alternativ könnte man das Xiaomi Poco F5 Pro in Erwägung ziehen, die 2 Geräte besitzen ähnliche Specs nur das dass Poco Performance technisch gesehen besser ist, so auch beim Aufladen schneller, wo wiederrum die Software und die IP Zertifizierung schlechter ist. Die 2 Geräte kosten um die 550€

Klar die neue Xiaomi Redmi Note 13er ist auch nicht schlecht doch für den jetzigen Preis noch nicht wirklich gut. Erst später wenn die Preise der Geräte Falles ist es spannender.

Ich selbst habe das Xiaomi 13T pro und bin genauso zufrieden, die Xiaomi Geräte sind nämlich eigentlich super doch die Software ist so mau. Das neue HyperOS ist gerade erst neu in Deutschland und ich kann noch nicht wirklich was dazu sagen, ersten Blick ist das nicht schlecht doch ist halt immernoch sehr ähnlich wie Miui, und was an die Update versprechen geht kann man alles ch noch nicht sagen ob es sich verbessert.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Schau mal nach dem Xiaomi 13t oder Xiaomi 13t pro.

Das sind zwei richtig gute Handys. Wohlmöglch die besten die du für das Geld bekommen kannst.

Es ist aber kein richtig großes Upgrade zum Pixel 7. Das sollte dir schon klar sein... Die Unterschiede sind es keinesfalls so viel Geld wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Also wenn du das Pixel 7 hast besteht doch eigentlich kein Grund upzugraden oder ist es kaputt?,😄

Wenn würde ich das Pixel 8 pro nehmen.

Oder Samsung Galaxy S24 wenn's denn rauskommt.

0YzYzY0
Fragesteller

Es wird manchmal grün, Grafik bug warscheinlich keine Ahnung

Würde Pixel oder iPhone empfehlen weil dann die Software von gleichen hersteller ist wie das Smartphone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0YzYzY0
Fragesteller

Mir ist die Software eigentlich schnuppe, hatte schon zahlreiche Marken, mir geht's hauptsächlich um gute Pixel und nen guten Prozessor, also nen starken all rounder