Wecker bei Samsung länger klingeln lassen?

2 Antworten

Es gibt ne App, da kannst du es einstellen dass du ein Foto von einer bestimmten Stelle machen musst damit der Wecker aus geht. Wenn das nicht geht hilft dir vielleicht das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Android und hasse iOS :)

Kann man sonst nix einstellen? Bei den meisten Handys gibt es die Möglichkeit die Dauer festzulegen. Ansonsten musst du eine externe Weckerapp probieren

Kuroakuma297
Fragesteller

Ne nicht wirklich.. hab schon überall geschaut, aber man kann wirklich nur einstellen in welchen abständen er klingelt.. werd mir wohl wirklich ne extra app holen müssen, oder irgendwie einen richtigen wecker kaufen..