wo krieg ich einen wecker her , schnell gümstig und gut?

5 Antworten

Ich stell mir immer 3 Wecker, das hilft mir. Hab 2x verschlafen als ich nur 1 gestellt hatte.. Ansonsten Mitteilungen ausschalten & das Handy auf volle Lautstärke stellen, dann dröhnt der Wecker ordentlich.

123abcdef933
Fragesteller

es givt "system, benachrichtigungen, klingelton und medien" diese 4 kategorien von lautstärken in meinem.handy (samsung) einzustellen..

was davon macht den wecker laut?

Uhr
Alarm
Weckzeit für den Morgen einstellen
Erinnern einstellen
Alarmton festlegen
Speichern

Die Lautstärke stellst Du mit der linken oberen Seitentaste ein.
Du kannst checken, ob die Lautstärke ausreicht, um Dich aus dem Schlaf zu holen.

Auch zur richtigen Zeit schlafen gehen ist mehr als hilfreich.

Die Möglichkeiten mit Handywecker hat Schwester23 gut erklärt.

Ich werde mit dem Smartphone-Wecker zuverlässig wach.

Mein Handyalarm ist so laut, da wacht sogar die Nachbarschaft drei Straßen weiter auf.