Warum geht der Alarmton an meinem Smartphone nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Alarm Ton seperat der anderen Töne gesteuert werden kann, schau direkt in der Weckereinstellungen das dieser wirklich nicht lautlos, leise geschaltet ist!

Kann der Wecker wirklich den "nicht stören" Modus deaktivieren?

Wecker überhaupt eingeschaltet?

Eventuell im Halbschlaf einfach ausgemacht und jetzt denken das er nicht geklingelt hätte?

Neustart vom Smartphone machen!

Gordon313
Fragesteller

Also der Wecker war an und er war auch nicht auf lautlos, so wie in meiner Frage bereits geschrieben.

Und ja. Der Wecker geht auch wenn das Handy im nicht stören Modus ist, auch das schrieb ich in meiner Frage bereits.

Gordon313
Fragesteller

Ein Neustart hat geholfen.

Samsung halt, kommt vor.

Gordon313
Fragesteller

Hatte noch die Probleme mit Samsung Handys. Nur dieses eine mal.