Alarm bevor Handy ausgeht?

1 Antwort

Das macht das Handy ab Werk sowieso schon. Es ertscheint eine Mitteilung, die Dich darauf hinweist dass der Batteriestand niedrig ist und dass es deshalb jetzt in den Stromsparmodus schaltet.

Das sollte für Dich eigentlich der späteste Hinweis sein, das Telefon wieder aufzuladen.

Troublebean
Fragesteller

Ja, aber es geht um einen Ton. Falls ich nicht auf das Handy gucke

Waldmensch70  04.03.2021, 17:43
@Troublebean

Ich bin der Ansicht, dass da auch der normale Tonertönt (Also wie z.B. auch bei Erinnerungen). Kann mich aber auch irren, ich lasse den Akku selten so tief absinken, ist schon lange her, dass ich den Hinweis hatte.