SmartWatch hat eine Wecker Funktion und eine Alarm Funktion aber keinen Lautsprecher inwiefern macht das Sinn? Geht der Wecker dann übers Handy oder vibration?

1 Antwort

Wenn du deine Uhr in der Nacht trägst, wirst du vermutlich über eine Vibration an deinem Handgelenk geweckt. Wenn du deine Uhr nicht trägst, wird dein Handy klingeln, wie du es vom Wecker gewöhnt bist.

Valentin17203
Fragesteller

Und das weckt dann auch ? Oder sollte ich immer auf dem Handy einen parallel Wecker stellen

memes1233  27.04.2020, 16:10
@Valentin17203

Ich habe leider keine Smartwatch. Aber ich gehe davon aus, dass so eine Smartwatch stark genug vibriert um einen zu wecken. Solange du nicht den tiefsten Schlaf hast, wird die Vibration definitiv reichen :)