Wasserschaden Handy,Ton und Kamera geht nicht mehr?

2 Antworten

Warte erstmal einen Tag ab. Das kann fürs erste normal sein. Starte morgen Mittag dein Handy einfach mal neu und schau ob es dann immernoch so ist. Ansonsten kannst du gucken ob du gegen einen Wasserschaden versichert bist.
Sonst kannst du natürlich auch versuchen es in Reis zu legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anymon350
Fragesteller

Nach 2 Tagen Trocken funktionierts wieder Perfekt der Reis hats getan Danke

Anymon350
Fragesteller
@Anymon350

Es hat sich nach kurzer Zeit neu gestartet und e geht wieder nicht

😒