Huawei P30 Pro Kamera settings / auskenner?

3 Antworten

Die Kamera macht nicht die Bilder sondern der Fotograf. In dem Sinne würde ich dir mal raten, dich nicht mit Settings zu beschäftigen und zu hoffen dass die Kamera dir irgendwie Glitter auf ein Häufchen Pferdemist streut, sondern vielleicht mal eher mit Fotografiegrundlagen zu beschäftigen...

Fotografiert mit P30 Pro:

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Bilder, Kamera)  - (Handy, Bilder, Kamera)  - (Handy, Bilder, Kamera)

deleted

Luccii
Fragesteller

danke für nix :)

Hi,

du machst die Fotos, nicht dir Kamera. Was meinst du mit so schlecht wie bei einem Nokia (Nokia Kameras sind jetzt nicht sehr schlecht)?

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Luccii
Fragesteller

gemeint ist ganz alte handys eigentlich, es sieht kacke aus kein glanz keine farbe keine deatils zum teil unscharf

Hdhdidbs  07.04.2022, 14:55
@Luccii

Naja, es ist wahrscheinlich zu dunkel während der Aufnahme oder?