Handy in Haferbreite gefallen, Lautsprecher reinigen?

3 Antworten

Mir ist das auch passiert nur mit Spaghetti Bolognese... 😕 Was hat bei dir jetzt funktioniert oder geht das immer noch nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu müsstest du das Teil auseinandernehmen können.

Ich würde es erstmal in reis legen ich denke mit der Zeit fängt sich das wieder ist wahrscheinlich nur Feuchtigkeit die es zum scheppern bringt sonst vorsichtig mit einem Zahnstocher reinigen

diyloverxxx
Fragesteller

Würde Reis denn noch was bringen? Das ist jetzt mehr als 24 Stunden her. Wenn man genau guckt,kann man kleine Reste vom Haferbrei erkennen. Aber Danke für den Tipp mit dem Zahnstocher