Huawei P30lite ins Klo gefallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt jedenfalls mal alles recht gut mit dem Reis usw. Versuche es morgen nochmals und frag bei Freunden nach wegen einem Ersatz falls es noch nicht funktionieren sollte.

SimonBlack  28.06.2021, 22:26

Thx☺☺ und wie ist es ausgegangen?

Und wieder einer der an diesen absoluten Schwachsinn "in Reis legen" glaubt.... DAS ist völliger Blödsinn und nützt überhaupt nicht - genauso gut könntest du das Teil auch mit einem selbst erdachten Zauberspruch bei Vollmond beschwören - hat das gleiche Endergebnis...

marielcrw
Fragesteller

Was hilft denn dann?

Mobilexperte  23.05.2021, 23:27
@marielcrw

Bei Wasserschaden muss das Gerät geöffnet werden und entsprechend professionell gereinigt/getrocknet werden.

In deinem Fall - wenn das Gerät wie du beschreibst - wirklich nur so kurz im Wasser war, könntest du sogar mit Glück ohne jeglichen Schäden nochmal " davongekommen" sein.

marielcrw
Fragesteller
@Mobilexperte

Denkst du, ich sollte es vorsichtshalber erstmal aus lassen oder schon wieder einschalten?

SimonBlack  23.05.2021, 23:27

Geile Antwort 😅😅😅 erleuchte uns☺