huawei P9 Lite Vibration beim Wecker ausschalten?

3 Antworten

Geh auf die App "Uhr"
Dann auf die betroffene Weckzeit.
Dort gibt es eine Kategorie "Ton & Vibration"
Dort einfach den Regler bei Vibrieren von AN auf AUS umstellen ;)

Grüße

Navigieren Sie dazu vom Homescreen aus auf: App-Menü --> Einstellungen --> Töne --> Vibrations-Intensität Wenn Sie dieses Untermenü öffnen, dann haben Sie die Möglichkeit folgende Vibrationseinstellungen auf dem Huawei P9 vorzunehmen: Eingehender Anruf Benachrichtigungen Haptisches Feedback Stellen Sie den Regler auf „Aus“, um die Vibration auf Ihrem Huawei P9 für die

Quelle:
Tipps & Tricks
© Spickipedia - Viel Interessantes auf die Schnelle gespickt

Normalerweise müsste es beim Wecker unten die Einstellung "Vibration" geben.
Also wenn Du auf deinen 6:00 Uhr Wecker oder welchen auch immer Du gestellt hast klickst.