Frage von Gingeroni, 323

Huawei P9 lite Bildschirmsperre löschen?

Hab seit ein paar tagen das Huawei P9 lite und hab mi gleich mal ne Sperre für dn Startbildschirm gemacht. Die nervt mich aber. Nun möchte ich sie gern wieder loswerden aber bei den Einstellungen kann ich es nur in einen Code oder eine PIN ändern jedoch kann man das Feld für "ohne Code,etc" nicht anklicken .. Was muss ich denn achen damit das geht?

Antwort
von ITsUnacceptable, 288

Also ich hab das p8 lite und bei mir geht es auch nicht unter Einstellung, damit die codesperre bei mir aufgehoben ist muss ich beim sperrbildschirm solange falsch eingeben ( mind 5x) bis man für 30 sek gesperrt ist. Unten rechts kannst man mach den 30 sek den sicherheitspin eingeben. Tut man dies wird es automatisch auf 'ohne code' eingestellt und man kommt wieder zu der sperrbildschirmeinstellung.
Vielleicht klappt es auch bei deinem handy. (:
Good luck!

Antwort
von Deluxe11, 248

Ich habe das selbe Problem gehabt. Hab hier was gefunden

http://praxistipps.chip.de/android-bildschirmsperre-von-admin-richtlinie-oder-an...

Hat leider bei mir nichts gebracht und dann hilft nur noch Werkseinstellung. 

Antwort
von HuaweiExperte, 195

Einstellungen>Bildschirm sperre & Kennwörter>Passwort>Passwort eingeben>Keiner

Kommentar von Gingeroni ,

Und genau das geht nicht. 
Bis Passwort eingeben komm ich und bei keine Sperre kann man ncihts anklicken.

Kommentar von HuaweiExperte ,

Du musst erstmal dein Passwort eingeben dann bekommst du alles mögliche zur Auswahl da klickst du einfach nur noch auf keine fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community