iPhone SE Wecker klingelt nicht! Fast jeden Tag verschlafen?

5 Antworten

Hast du mal bei , Klingel- und Hinweistönen ' geschaut ob du den Ton auch auf voller Lautstärke hast? Das ist mir mal passiert hatte den Ton dort ausgemacht, habe meinen Wecker gestellt und habe verschlafen weil mein Wecker nicht geklingelt hat. Bis ich gemerkt habe das ich dort die Lautstärke komplett runter geschaltet habe. 🙈

Aktivier über den Zeitraum da du schläfst "Nicht stören". Das machst du in Einstellung> Nicht stören. Dort kannst du einen Zeitplan erstellen, in dem Nicht stören automatisch aktiviert wird oder du schaltest es manuell ein. Dann brauchst du dein iPhone nicht auf lautlos stellen. 🙂

am besten versuchst du es mal in den Einstellungen mit dem Nicht Stören Modus dann sollte kein klingeln von nachrichten dich die Nacht stören aber dein Wecker weckt dich dafür muss dann aber der schalter auf Ton an stehen.

 - (Handy, iPhone, Wecker)

Weil du an den plus und minus Tasten rumspielst.

Schalte mal die Funktion "mit Tasten ändern" aus und gehe früher ins Bett

Hier - (Handy, iPhone, Wecker)

Also in Android gibt es mehrere Einstellungsmöglichkeiten was den Sound angeht. ggf. hast du das auch bei dir.

Ansonsten kauf dir nen günstigen Wecker, kosten rund 5 Euro und die sind zuverlässiger als ein Smartphone Wecker.

roosteris  11.03.2017, 11:06

Oder er kauft sich ein Android Smartphone. Da kann man die Benachrichtigungstöne auf lautlos stellen und separat den Wecker einschalten. Dann klingelt nur der Wecker und sonst nichts. 😉 iPhones sind ja doch in vielerlei Hinsicht sehr Benutzer unfreundlich.