iPhone Wecker?

2 Antworten

Nö, da gibt's keine Liste verpasster Alarme.

Falls du schon auf iOS 17 aktualisiert hast, könnte es daran liegen: dort gibt es viele kleine Fehler, die die Anwender im Moment nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn du den Wecker wirklich gestellt hast, kannst du das nachschauen ob er auch wenn du den Wecker ausgeschaltet hast, der Riegler ist ja immer noch an, dass er da jeden Morgen klingelt. Wenn er an ist, dann hat er auch geklingelt. Sollte er aus sein, hast du die wahrscheinlich irgendwie ausgeschaltet und dann hat er auch nicht geklingelt.

Woher ich das weiß:Recherche