Handywecker ohne klingeln?

2 Antworten

Die Lautstärke des Weckers ist an die Lautstärke des Klingeltons gekoppelt, also den stumm Schalter ausschalten, Klingelton lauter machen und Handy wieder stumm schalten dann gibt nur der Wecker ein Geräusch von sich (alternativ kannst du die Lautstärke in den Einstellungen auch bearbeiten) zusätzlich im Wecker darauf achten das du einen Klingelton für den Wecker ausgesucht hast, hier gibt es auch die Option „kein Ton“

Erstmals sollte der „Stummmodus” eingeschaltet sein (dieses kleine Teil an der linken Seite von deinem Handy), dann guck mal in deine Einstellungen bei „Töne & Haptik” und guck nach wie laut du deine Klingelton unter „Klingel- und Hinweistöne” eingestellt hast.