Wecker Symbol in der Statusleiste geht nicht weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte seit gestern das selbe Problem. Bei mir kam es durch die App "Lady Pill Reminder". Nachdem ich bei Einstellungen "stop erzwingen" angeklickt habe war das Symbol weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das selbe Problem gerade eben.

•Handy neu gestartet & weg war das Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es auch seit ein paar Stunden erst. Mich nervt das total

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das gleiche Problem... mitm galaxy s6. Aber erst seit einigen Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das Problem auch vor einigen Stunden bemerkt. "Fr. 10:00 Uhr" steht auch auf meinem Sperrbildschirm. Habe dann im entsperrten Modus die Statusleiste runtergezogen, um nach dem Problem zu suchen und auch hier steht "Fr. 10:00 Uhr", nachdem ich darauf gedrückt habe öffnete sich meine App die mich an die Pille erinnert... Und zwar jeden Tag um 10:00 Uhr. 

Nur komisch dass das plötzlich dort angezeigt wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung