Wecker Symbol in der Statusleiste geht nicht weg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte seit gestern das selbe Problem. Bei mir kam es durch die App "Lady Pill Reminder". Nachdem ich bei Einstellungen "stop erzwingen" angeklickt habe war das Symbol weg.

Habe es auch seit ein paar Stunden erst. Mich nervt das total

Der wiederkehrende weckruf ist auch aus?

gleefan2012
Fragesteller

Ja alles aus

Neustart schon versucht?

gleefan2012
Fragesteller

Ja schon 2x wieder ein und ausgeschaltet

Habe das Problem auch vor einigen Stunden bemerkt. "Fr. 10:00 Uhr" steht auch auf meinem Sperrbildschirm. Habe dann im entsperrten Modus die Statusleiste runtergezogen, um nach dem Problem zu suchen und auch hier steht "Fr. 10:00 Uhr", nachdem ich darauf gedrückt habe öffnete sich meine App die mich an die Pille erinnert... Und zwar jeden Tag um 10:00 Uhr.

Nur komisch dass das plötzlich dort angezeigt wird...