Frage von najfcb, 714

Ladegerät bei Galaxy S6 wird heiß bei "Schnellladubg?

Ich hab ein Samsung Galaxy S6 und wenn ich es lade wird mir ( nur mit dem dazu gelieferten Ladegerät) in der Statusleiste Schnellladen angezeigt. Das Handy läd auch extrem schnell bloß wird auch der ladestecker extrem heiß und quitscht komisch. Is das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nudelsalat69, 627

Normal ist es nicht. Habe 2 Verträge und auch das s6 und bei mir ist sowas nicht. Versuch mal in den Einstellungen das schnellladen auszustellen.

Kommentar von najfcb ,

ich hab mal den selben stecker aber ein anderes kabel genommen und das wird auch nicht heiß :)

Antwort
von TurkishBeamer, 604

Das kann eigentlich nur kommen wenn du dein handy während dem aufladen stark belastest also spiele spielst oder so aber ansonsten einfach neues ladekabel kaufen oder an den samsung kundendienst wenden

Antwort
von Mickeyjou, 542

Bei mir ist das nicht so.. Es ist wie ein ganz normales Aufladekabel halt^^

Kommentar von najfcb ,

Bloß wenn ich ein anderen Stecker nehm dauert der Ladevorgang ewig :/ wie ist das bei dir?

Antwort
von playzocker22, 474

Is normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten