Frage von Berkayon, 52

Samsung Galaxy s6 Edge plus Lädt nicht mehr Blinkender grüner Punkt woran könnte es liegen?

Hallo seit zwei Tagen kann ich mein Samsung Galaxy s6 Edge plus nicht mehr aufladen ich habe mir auch schon ein neues Ladegerät geholt doch das Handy lädt trotzdem nicht. Jedesmal wenn ich das Kabel anschließe kommt ein blinkender grüner Punkt unten am Display doch das Handy lädt nicht. Woran könnte das liegen?

Antwort
von kuku27, 30

Der Akku ist tiefentladen, uznter 2,5V, und da ist dann ein laden gefährlich, Explosionsgefahr, und die Elektronik verweigert das Laden.

Antwort
von nudelsalat69, 36

Akku defekt

Antwort
von josef050153, 33

Der Akku ist defekt. Wahrscheinlich wurde er tiefentladen.

Antwort
von Lechos13, 12

Es könnte daran liegen dass du kein iPhone hast. :D

Kommentar von kuku27 ,

So Antworten finde ich nicht lustig, sind nicht hilfreich und schürt das Kastendenken.

Apple hat die gleichen Lieferanten und auch die gleichen Probleme. Nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar von Lechos13 ,

Nein es gibt keine Viren für iPhones.
Für Android dagegen schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community