Frage von Batmanlp, 46

Passen samsung galaxy s6 hüllen auch auf samsung galaxy s6 edge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasHerz, 29

Eine eng anliegende Hülle wird nicht passen, da das S6 1,3 mm länger ist als das Edge.

In Breite und Höhe wird das bei weniger als 0,5 mm Differenz wohl nichts ausmachen.

S6: 143,4 x 70,5 x 6,8 mm^3
S6 Edge: 142,1 x 70,1 x 7,0 mm^3

Kommentar von MatthiasHerz ,

Vielen Dank für den Stern (:

Antwort
von AntwortMarkus, 20

Warum soll man eine Hülle auf eine andere Hülle machen?

Kommentar von Batmanlp ,

verschrieben

Kommentar von MatthiasHerz ,

Hab ich auch, allerdings kein Samsung.

Die erste Hülle ist der transparente Aufprallschutz aus Kunststoff und Silikon (wobei das ja auch ein Kunststoff ist), die zweite eine Tasche aus Leder und Mikrofaser für den Transport.