Samsung Handy ohne Pin und Datenverlust entsperren?

3 Antworten

Hast du es per Hard-Reset versucht? Falls ja, dann gibt es eigentlich nur noch die Möglichkeit das Android in einem Samsung Store neu draufspielen zu lassen. Dazu musst du nachweisen, dass das Handy dir gehört, also Kaufbeleg / Kaufvertrag mitnehmen. Zudem kostet das etwas.

Du kannst das Handy jetzt nur ,,entsperren" indem du es über den Recovery Mode auf Werkseinstellungen zurücksetzt.

Eine andere Option hast du nicht.

Und ich glaube dass das bei deinem Handy nichts mit versehentlichen Berührungen zu tun hat, sondern einfach ein Softwarefehler ist, der durch das letzte Update entstanden ist.

Möglicherweise wurde das Update nicht richtig installiert, und jetzt hast du den Salt.

LG

Wenn Sie dies vermeiden möchten, können Sie die Smart Lock-Funktion ausprobieren. Dabei handelt es sich um die offizielle Entsperrmethode von Samsung, mit der Sie Ihr Smartphone automatisch ohne Passwort entsperren können.

Bild zum Beitrag

Wenn Sie immer noch damit zu kämpfen haben, dass Sie Ihr Samsung-Handy nicht entsperren können, hoffe ich, dass dieser Artikel Ihnen helfen wird:

Wie man Samsung ohne Datenverlust entsperrt

 - (Technik, Handy, Smartphone)