Hat mein Handy eine Dual-Sim?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein neueres Apple oder Samsung Galaxy S Gerät (ab 2019) ist, dann hat es vermutlich Dual Sim Funktionalität in Form einer richtigen SIM-Karte und eSIM.

Sonst einfach den Tray für die SIM-Karte(n) entfernen.

Google den Namen deines Handys oder sehe selbst nach ob in den Sim Karten Slot 2 Sim Karten reinpassen

Wenn du es nicht öffnen willst oder kannst, könntest du auch in den Einstellungen nachsehen ob es Einstellungen für eine zweite Sim Karte gibt

Du musst schauen, ob bei deinem Fach, wo du deine Sim-Karte drin hast, 2 die selben Steckplätze sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

Geh auf die Seite des Herstellers, wähle dein Modell und da steht es,

LG

Öffne das Fach für die Sim Karten. Wenn da zwei gleiche Steckplätze sind, hat es dualsim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung