Kann man bei Dual-SIM 2 WhatsApp Accounts haben?

5 Antworten

Hey Heinrich!

Leider wird derzeit keine offizielle Methode von WhatsApp selbst bereitgestellt, Dual-SIMs derartig zu nutzen.

Du kannst aber sogenannte "App Duplicator" oder "App Cloner" verwenden, mit denen das dann geht!

Eine davon habe ich dir hier (Google Play Store) verlinkt.

Jaa kannst du in dem du Whatsapp klonst das geht mit der App Parallel Space
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit App Clonern, die teilweise schon im System integriert sind, kann man mehrere Accounts nutzen.

Man braucht dazu nicht zwingend ein Dual-SIM Smartphone. Man muss beim Verifizieren die SMS auf einem beliebigen Telefon erhalten und den Code abtippen. Danach muss die SIM-Karte auch nicht mehr aktiv in einem Handy sein.

JA, wenn du appcloner verwendest

Heinrich22
Fragesteller

Ok super, vielen Dank!

Da du WhatsApp App nur 1 mal installieren kannst wird das wohl nix.