wie lange klingelt ein handy?

4 Antworten

Das hängt vom Anbieter ab, wenn die Mailbox ran geht. Die Zeit lässt sich aber verstellen mit gewissen Codes, die immer mit *# beginnen und enden.

Musst du für deinen Anbieter googeln.

Wenn ich die Mailbox ausschalte,klingelt mein Handy ewig!Du kannst das unter Einstellungen einstellen,wie lange oder Mailbox .

Ich glaube eine Minute, und ob man das beeinflussen kann weiß ich nicht.

Es klingelt genau 3 mal. Danach zerstört es sich von selbst.