Kann man bei Aldi TALK die Dauer verlängern, die es klingelt, bevor die Mailbox rangeht?

1 Antwort

Ja, bis 30 Sekunden. Das geht bei allen Simkarten. Entweder im Handymenue unter Einstellungen - Anrufe - Rufumleitungen - bei Nichtentgegennahme, oder per GSM Code: **61*9911**30# in die Tatatur eingeben, wenn du die maximale Zeit auswählen möchtest.

Mirarmor
Fragesteller

lol Danke, aber das geht bei meinem Handy leider nicht, ich habe kein Smartphone. ^^

Mirarmor
Fragesteller
@Mirarmor

Ah, Mailbox deaktiveren. Dann wieder aktivieren, dann erst werden einem die Möglichkeiten 10 sec, 20 sec und 30 sec angeboten.