Frage von janahnz, 175

Möchte meinen mailbox (aldi talk) namen löschen und die standrad begrüßung wieder haben?

Ich habe vor langer Zeit meinen Namen aufgenommen für meine Mailbox. Jetzt möchte ich aber wieder diese Standrad begrüßung die jeder hat der keine Aufnahme hat also dass diese Stimme dann sagt:"Dies ist die Mailbox von 01235798534..." Geht das? Und wenn ja, wie???

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 154

9911 anrufen und im Ansagemenue auf Einstellungen gehen, dann Name und Begrüssung wählen, danach deinen Namen (oder etwas anderes oder nichts) aufsprechen und speichern, sowie die Standartansage wählen. Danach kannst du entscheiden, ob dein Name (wie aufgesprochen) oder deine Rufnummer angesagt werden soll. Nehme dann die Ansage der Rufnummer.

Antwort
von PASHH, 120

Lässt sich telefonisch einrichten. Schaue doch mal hier auf den Seiten 13/14. Da wird das von Aldi Talk recht gut erklärt - https://www.alditalk.de/rund_um_aldi_talk/_doc/Anleitungen/Bedienungsanleitung.p...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community