1x klingeln dann Mailbox IPhone 8 was hat das zu bedeuten?

1 Antwort

Das ist die "nicht stören" Funktion. Dann wird oben im Display bei ihr so ein Halbmond angezeigt.
Zusatz: In der Voreinstellung ist es dann so, dass wenn ein Anrufer innerhalb von ich glaube 3 Minuten das zweite Mal anruft, dieser dann trotzdem klingelt. Normalerweise wird jeder Anruf abgewiesen und auf die Mailbox geleitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 Nutzer von iOS auf iPhone und iPad