Wieso geht immer die mailbox ran wenn ich anrufe?

4 Antworten

Wenn in WhatsApp nur ein Häkchen ist, bedeutet das, dass das Handy aus ist, sonst wären es 2. Das die Mailbox dran geht, heißt auch, dass das Handy aus ist. Wenn die Person telefonieren würde, würde nicht die Mailbox dran gehen und es wären trotzdem 2 Whatsapp Häkchen. :)

Mobile Daten könnten auch ausgeachaltet sein und deine Nummer wurde eventuell blockiert.

Dann dürfte Deine Rufnummer in der "Blockiert"-Liste sein. Das bedeutet, dass Dein anruf gar nicht erst ankommt, sondern sofort abgewiesen wird. Entweder bekommt man dann das Besetztzeichen oder aber die Mailbox.