Wieso geht bei einer bestimmten Nummer immer sofort die Mailbox ran?

3 Antworten

Alleine schon die Aussage "gesperrt hat sie mich auch nicht denke ich"
erübrigt  hier jegliche Unterstützung.

Ohne Worte!

Going1nsane
Fragesteller

Da ist ein Lachsmiley dahinter, mach dich mal locker. Ohne Worte!

Ihr solltet beide mal mit eurem Provider sprechen, möglicherweise stimmt bei einem der Anbieter ein Routing Eintrag nicht.

Habt ihr auch schon mal versucht die Handys aus- und wieder einzuschalten? Dann melden die sich ja neu an.

Going1nsane
Fragesteller

Ja haben wir versucht. Gibts wirklich nichts anderes was wir noch versuchen können bevor wir uns mit den Providern rumschlagen müssen?

softie1962  15.07.2017, 18:46
@Going1nsane

In einem ähnlichen Fall war das überhaupt kein Ding und hat das Problem schnell gelöst.

Damals war es der Fall, dass ich mit Nummer A eine Nummer B angerufen habe, allerdings mit Teilnehme C verbunden wurde, während eine völlig andere Nummer D dann einen Anruf von B bekam :-)

Hast Du die Rufnummer unterdrückt?

Deutschtrend  25.10.2022, 01:42

Gilt das auch wenn man unterdrückt anruft, erkennt dies das System ?