Wie kann man automatisch auflegen bevor die Mailbox ran geht?

4 Antworten

Zähle die Tut-Zeichen bevor die Box ran geht.
Wenn Du die kennst, dann lege zukünftig ein Tut-Zeichen bevor die Box ran geht auf.

Polskieskull
Fragesteller

Die Mailbox geht ja manchmal sofort ran. Ich will ja nur das bei dem anderen ein entgangener Anruf ist das er zurück ruft

Gar nicht. Da kein System wissen kann, auf wie viele Sekunden bzw. Klingeln der Anrufbeantworter geschaltet ist, bevor er anspringen soll.

Da aber inzwischen eigentlich ein jeder eine Flatrate haben sollte (gibt es sogar bei Prepaid ab ~ 8 €), verstehe ich das Problem nicht.

Gar nicht.

Du hörst doch, wenn die Box angeht. Dann einfach auflegen, wo ist das Problem?

Nen Tarif mit Freiminuten holen