Sofort Mailbox bei Festnetz Telefon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kostenfreie Nummer der Sprachbox bzw. Mailbox wählen: 0800 33 02424

Im Hauptmenü kannst Du durch Drücken der Taste 4 die Box ein oder ausschalten.

Solltest Du einen IP basierten Anschluß haben,geht diese Einstellung auch bequem über das Telefoniecenter im Internet.

Guten Morgen shadowgamaer,

du hast von GenLeutnant bereits die richtige Antwort erhalten.

Magst du uns eine Rückmeldung geben, ob alles geklappt hat?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

shadowgamaer
Fragesteller

hallo, in dem fall lag es nichtmal an dem telefon an sich... wir mussten nur mehrmals den routern neustarten.

Telekomhilft  04.09.2018, 20:09
@shadowgamaer

Guten Abend shadowgamaer,

freut mich, dass es wieder läuft.

Danke für deine Rückmeldung.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft