Festnetz-Telefon kaputt?

3 Antworten

Neue Telefone bekommst du ab 15 Euro.

Laaanelaa
Fragesteller

Warum sollte ich mir ein neues kaufen wenn man das alte repapieren kann? Und meins hat 60€ gekostet 😉 meins funktioniert wieder danke für den unnötigen Kommentar, denn das war nicht meine Frage.

Wenn die Platine nass ist kannst du es eigentlich zum Schrott geben.

Laaanelaa
Fragesteller

Achso danke. Mein Haustelefon funktioniert wieder aber gut.

Lege es mit den Tasten nach unten auf die Heizung und warte bis Morgen !

Batterien raus und Deckel offen lassen !

Laaanelaa
Fragesteller

Vom Reis rausnehmen und so auf die Heizung legen?

ewigsuzu  28.12.2021, 02:05
@Laaanelaa

Ja genau der Resi is eig voll überflüssig es trocknet auch ohne Reis in zwei tagen, die idee is reis würde das wasser aufsaugen aber so tief geht der reis nich in die technik rein.

Laaanelaa
Fragesteller
@schoschi06

Ich bedanke mich so sehr! Es funktioniert wieder! 😍