Iphone ins klo gefallen geht nicht mehr an hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An den Strom hängen würde ich es auf keinen Fall. Bei Feuchtigkeit im Gehäuse kann das noch mehr Schäden verursachen. Da man bei einem IPhone dne Akku nicht entfernen kann, würde ich es über Nacht nochmal in Reis legen. Das sollte man so etwa 24 Stunden machen, damit der Reis wirklich genug Zeit hat, die Feuchtigkeit aufzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4leaving4
25.06.2016, 23:04

Du solltest es jetzt auch erstmal in Ruhe lassen und nicht ständig versuchen, es anzuschalten.

1
Kommentar von BarschKeks4
25.06.2016, 23:07

Der Reis lockt nur Asiaten an, die einem das Telefon dann heimlich reparieren.

0

Es ist nicht gerade unwahrscheinlich das es ganz kaput ist. Lass es auf jeden Fall noch eine Nacht in Reis liegen und ersuche dann morgen einmal es anzustecken. Vielleicht hilft es das ;)

LG tanne5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dein Phone mal 1 Tag ruhen, mal schauen, aber es sieht sehr danach aus, dass es hinüber ist. Ich mein Iphone ... die gehen schon sehr schnell kaputt. Ich hoffe du hast noch Garantie drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linee23
25.06.2016, 23:06

das problem ist das das iphone bei dem vertrag von o2 dabei war und das ich das Handy gerade mal seit drei wochen habe...

0
Kommentar von BarschKeks4
25.06.2016, 23:11

Bei Eigenverschulden bringt einem Garantie und Gewährleistung gar nix.

0

Lass es einfach mal im Reis liegen, wenn's nach spätestens 2 Tagen noch nicht geht ist es hinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josefleon
25.06.2016, 23:12

Reis hilft nicht ist zu groß

0

Hallo, Du musst dein handy in mehl liegen dadurch wird dein handy getrocknet und nacher abföhnen 

hatte mal das gleiche problem jetzt klappt es wieder 1a

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linee23
25.06.2016, 23:09

und wie lang hast du es in mehl liegen lassen ?

0

Also ich hab des jetzt heute morgen aus dem reis raus geholt und ans ladekabel es hat geladen nur der akku ist komplett leer ich hab es jetzt trozdem jetzt nochmal in reis und im garten in die sonne gestellt sicher ist sicher das des wasser drausen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise sagt man so 24h im reis lassen und NICHT anschalten ich würde erstmal noch warten und dann zum applke händler des vertrauens gehen und sagen es geht nicht mehr an. sag aber erstmal nichts von nem Wasserschaden da gibts definitiv keine garantieleistung drauf eventuell bekommen die das garnicht mit. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?