Xiaomi Anrufweiterleitung aktiv?

2 Antworten

Also ich habe ein Redmi Note 8 und bei mir kommt das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CooleralsCoo341
Fragesteller

Hatte das eigentlich auch noch nie. Deswegen wundert mich das

CooleralsCoo341
Fragesteller
@MorningDawning

Hab gerade geschaut. Weißt du was komisch ist? Es stand fast exat meine Nummer da. Komischerweise stand aber mitten in meiner Nummer eine 50. Und ich habe keine 50 in meiner Telefonnummer.

Diese Nummer stand bei drei Punkten.

-wenn besetzt

-wenn keine Antwort

-wenn nicht erreichbar

Habe das dann alles ausgeschaltet und habe gerade einen Freund angerufen um zu sehen, ob diese Nachricht immernoch erscheint. Und tada. Sie wurde nicht mehr angezeigt.

Trotzdem komisch das in meiner Nummer mittendrin eine 50 stand.

Das liegt nicht am Handytyp, sondern an deinen Einstellungen und der Software. Wenn du eine Rufumleitung (zB zur Mailbox) eingerichtet hast, wird dir diese Nachricht angezeigt.

CooleralsCoo341
Fragesteller

Echt? Dann liegt das also daran, das ich vor paar Monaten meine Mailbox das erste Mal auf diesem Handy aktiviert habe sie abgehört habe?