Frage von mrandi1, 157

Komischer Anruf bekommem?

Hallo, Und zwar habe ich gerade einen komischen Anruf von einer Person aus Nordrhein Westfalen bekommen die sich mit xy gemeldet hat. Ich habe dann gesagt dass ich Sie nicht kenne und hab aufgelegt. Zwei Minuten später habe ich auf meiner Mailbox eine Nachricht gehabt. Als ich mir die Nachricht angehört habe, konnte ich nur eine Melody von Mozart hören. Was War das? Bin in sowas ein kleiner SchisserxD

Antwort
von Hexer607, 120

Vieleicht spielt dir jemand einm Streich vor mir Passiert sowas Ständig und ich bin auch ein kleiner schisser aber ich denke mir immer das das eh dumme leute sind die ein Angst machen wollen.

Antwort
von rosenstrauss, 96

ich würde mal bei der polizei anrufen, ob da vielleicht mal wieder so ein idiot der bevölkerung  ein bißchen angst einflößen will

Antwort
von SpezialAntwort, 157

Vielleicht Nachricht vom Mozart-Monster. :-) Das war sicherlich einfach nur eine süße Revanche. Sollten diese Anrufe aber anhalten, hättest du frühestens dann einen Grund zur Sorge.

Antwort
von MelekEli, 127

Mach dir keine sorgen. Es ist mir auch mal passiert, sogar sehr oft, aber ich ging davon aus das sie sich verwählt hatten. Also ist alles gut. 

Antwort
von HerrAppleNr1, 19

Gestern hat bei meinem Kumpel auch so ein Typ angerufen O_o er hat nur Hallo gesagt und dann aufgelegt. Er hatte eine richtig komische Handy Nummer.

Antwort
von nataschaa3, 40

das war das mädchen von the ring

und da du aufgelegt hast wird sie trotzdem dich besuchen kommen

alle sieben tage bringt sie jemand neues um

viel glück  :)

Kommentar von illerchillerYT ,

XD

Kommentar von mrandi1 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten