Direkt Mailbox wenn man jemanden anruft?

3 Antworten

Entweder blockiert er generell alle anonymen Anrufe, oder sein Handy ist einfach aus. Es gibt auch Menschen, die Anrufe generell auf die Mailbox leiten, damit sie sich aussuchen können wann sie mit wem sprechen wollen.

Das mache ich auch so…

Alle die nicht in meinem Adressbuch stehen oder ihre Nummer unterdrücken landen auf der Mailbox.

so gibt es eigentlich keine nervigen Anrufe mehr😎👍🏼

Nicht zwangsläufig. Wenn das Telefon ausgeschaltet ist kommt automatisch direkt die Mailbox.