179 3000333 Nummer auf Mailbox?

3 Antworten

Ich habe die Kommentare zur Nummer gelesen. Die meisten sagen SPAM/WERBUNG/nichts machen und einer schrieb:

"Wie man im Tchibo_mobil_Prepaid_Benutzerhandbuch.PDF Seite 1 (gedreht angezeigt) nachlesen kann, ist 491793000333 (Kurzwahl 333) die Mailbox Ihres Tchibo-Handys. Wegen "gedreht angezeigt" versagt im Benutzerhandbuch die Suchfunktion ihres PDG-Readers nach 1793000333! Falls Sie kein Tchibo-SIM-Card-Nutzer sind, könnte es sich möglicherweise um eine Absenderverschleierung handeln. Vorsicht bzw. weitere Recherche"

anonym345552
Fragesteller

ich besitze ein iPhone ist das dann die selbe Nummer?

Plaritma  26.11.2020, 20:22
@anonym345552

Du hast doch keine Tchibokarte drin. Die schreiben auch, dass sie einen Ping-Anruf kriegen (es wird nur 1 x angeklingelt) und gleichzeitig kommt der Hinweis, man soll dort anrufen.

Dies ist vielleicht eine teure Abzocknummer.

Lass es einfach. Mach nichts.

Diese Nummer sieht mir nicht nach einer aus, wo man rangehen oder zurückrufen sollte

Ruf deine hinterlegte Mailbox an, das ist nix dann ist auch nix !!!