Sofort mailbox beim anrufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat deine Nummer vermutlich als Spam gemeldet da wird dann direkt aufgelegt oder die Mailbox kommt direkt.

So oder so (auch wenn du dich im guten trennen willst), solltest du ihm einfach Ruhe und Zeit lassen. Das was du machst sind Terroranrufe, Spamnachrichten und aggressives Verhalten ihm gegenüber. Allein, dass er dich blockiert hat ist ein Zeichen, dass er erstmal nichts von dir hören und wissen möchte. Egal wie schlimm eure Trennung war, es ist sein gutes Recht dich zu ignorieren und Abstand zu dir zu schaffen.

Bitte respektiere das. Ihr seid getrennt. Vielleicht will er gar keine Versöhnung. Er ist dir zu nichts verpflichtet, auch wenn du es gerne hättest.

Ich musste das auch erst lernen aber: "Du bist nicht die Sonne um die sich alles dreht."

Er hat wahrscheinlich eingestellt das anrufe direkt zur Mailbox weitergeleitet werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung