Frage von Linda2305, 697

Was passiert wenn man bei "Fallout 4 Vault Tec" die Vertreter wegschickt?

Was passiert wenn man den Vertreter wegschickt  dann kommt man ja theoretisch nicht in den Vault die Frau wird nicht erschossen und das Kind nicht entführt oder?

Antwort
von Nemesis900, 697

Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist (bezweifle ich). Und selbst wenn, der Vertreter sagt ja auch "sie sind schon dafür angemeldet ich muss nurnoch ein paar Daten abgleichen". Also würde man so oder so in die Vault kommen da man ja schon dafür angemeldet ist. Man würde nur verpassen seine S.P.E.C.I.A.L. Punkte zu verteilen, denn das sind ja die Daten die er von einem braucht.

Kommentar von Linda2305 ,

Ok Danke dir

Antwort
von Schaco, 521

Der lässt sich nicht abschütteln

Kommentar von Linda2305 ,

Ok Schade :( Danke

Antwort
von KnifeParty3, 529

ich glaub ich hab mal ihgenwo gelesen dass man mit charisma 10 am anfang ihrgendwie die leute beeinflussen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten