Nummer nicht vergeben, obwohl andere anrufen können?

4 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben. Dazu wäre es gut zu wissen, ob du vom Festnetz oder Mobilfunknetz anrufst und ob dein Freund ebenfalls im Festnetz oder im Mobilfunknetz erreicht werden soll.

Der wahrscheinlichste Fall ist, dass zwischen den beiden Providern was nicht klappt. Das solltest du zuerst mit deinem klären, dann den anderen hinzuziehen.

Wenn alles nicht klappt, kannst du öffentlichwirksam Druck machen. Bild oder teltarif.de helfen evtl. und veröffentlichen das dann.

Versuche mal ihn mit unterdrückter Rufnummer anzurufen. Kommt hier ebenfalls die selbe Ansage? Seine Telefonnummer evtl. doppelt im Telefonbuch deines Handys?