Gewählte Nummer nicht vergeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich jeden Tag. Meist wird angezeigt, dass der Anruf aus Bayern oder Österreich kommen soll.

Es gibt einfache Möglichkeiten eine andere Rufnummer auf dem Display anzeigen zu lassen, als die tatsächliche des Anrufers. Ist das so, so sind das keine seriösen Anrufe. Der YouTuber „CallcenterFun“ macht dazu gute Videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wird so eine blöde Werbe- /Abzock- Nummer gewesen sein ...

ruf niemals eine unbekannte Nummer zurück. Du kannst die Nummer mal googeln, da siehst du dann was andere für Erfahrungen gemacht haben.