Handynummer nicht vergeben aber WhatsApp?

3 Antworten

Hey, ja, das ist ein merkwürdiges Phänomen. Es ist so, dass du dich mit deiner Nummer bei WhatsApp registrierst, einen Code per SMS bekommst und dann musst du nie wieder etwas bestätigen. Wenn du deine Nummer dann wechselst oder weitergibst, kannst du WhatsApp theoretisch noch weiter nutzen, aber nur so lange, bis du dein Handy wechselst, da du dann dort wieder die Nummer verifizieren musst. Liebe Grüße, viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann auf WhatsApp eine andere Nummer als normale Nummer haben

Also ja geht🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonne496
Fragesteller

Ich verstehe das immer noch nicht so richtig. 😅

Ja, ist bestimmt ne alte Nummer und der jenige hat seine Nummer einfach nicht geändert.