Frage von Ch3rrYBlo55oM, 152

Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Kennt das jemand?

Ich hab ein Problem mit meinem Handy. Wenn mich jemand anruft kommt die Ansage: Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Manche Leute können mich problemlos anrufen aber bei manchen kommt diese Ansage. Ich selbst kann alle leute anrufen. Ich hab auch schon die Einstellungen durchforstet aber da ist alles wie immer. Kennt sich jemand vlt aus und weiß woran das liegt?

Antwort
von selemin, 123

Das liegt wahrscheinlich am anbieter meld dich bei denen

Antwort
von Mojoi, 115

Da könnte eine bedingte Rufumleitung auf eine nicht existente Rufnummer gesetzt sein.

Gib mal im Wählfenster *#21# ein und absenden.

Nutzt du die Mailbox? Wenn nein, kannst du einfach alle Rufumleitungen löschen:

##004# und absenden.

##006# und absenden.

Kommentar von Ch3rrYBlo55oM ,

Wenn ich *#21# eingebe kommt: Rufumleitung ohne Bedingung. Sync: nicht weitergeleitet. Und es geht immer noch nicht.

Die Mailbox hab ich an aber ich brauch sie eig nicht. Was passiert wenn ich die beiden anderen Sachen eingebe?

Kommentar von Mojoi ,

Dann werden alle Rufumleitungen gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten