Von Nummer angerufen die nicht vergeben ist?

4 Antworten

Das passiert oft. Meist sind das nur Werbeanrufe irgendwelcher Firmen die dich abzocken wollen. Gehe nicht wieder ran und dann ist gut. Passieren kann dir nichts!

Du kannst mal Telefonnummer-Rückverfolgung bei Google eingeben, da gibt's auch nicht alle Nummern aber ein paar

Das ist eine Abzocknummer. Wenn du dran gehst oder die anrufst kostet es dich ein heidengeld.

Das wird irgendein Abzockdienst sein. Eine "PC-Stimme" sagen zu lassen, dass die Nummer nicht vergeben sei, kann jeder.