Ich kann nicht anrufen, obwohl ich nicht blockiert wurde. Was tun?

4 Antworten

Sie wird eine andere / neue Rufnummer haben.

hallooooo26
Fragesteller

Hat sie nicht. Sie ist ja erst 10, das wird sie nicht alleine hinbekommen.

Ist ja schon komisch, dass ihre Familie sie nicht anrufen kann, aber alle anderen schon? ;)
Besorge dir doch einfach mal (wenn auch nur Testweise) eine Prepaid Karte und versuche sie darüber anzurufen. Das müsste dann ja funktionieren. :D

Liegt evtl am Netz. Vielleicht wurde ihre Karte gesperrt.

hallooooo26
Fragesteller

Naja, aber andere können sie ja ganz normal anrufen.

hallooooo26
Fragesteller
@Sina1234567

Ich habe eben ihr Handy kontrolliert, weil sie schläft. Sie hat uns nicht blockiert und ich habe es auch getestet

Hast vielleicht ´nen Zahlendreher drin?

hallooooo26
Fragesteller

Nein 😅