Fallout 4 wie Strom anschließen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morjen Steff590,

Zuerst baust du alle Bauteile einfach mehr oder weniger nahe beieinander aufn Boden und guckst wieviel Strom die brauchen (es ist echt viel).
Rechne das zusammen und baue entsprechend viele Generatoren dazu, falls du schon genug in der Siedlung noch übrig hast dann hat sich dieser Punkt damit erledigt. Trotzdem empfehle ich eigens nur dafür vom Rest der Siedlung getrennte Generatoren zu bauen.
All das was du da baust wird nur einmal benutzt (außer der Schalter und die Generatoren) und ist danach nur noch Schrott, also es ist egal wie schön du es hingebaut hast.

Zwischen den Generatoren bzw Stromquellen zum ersten Bauteil (ich empfehle das Terminal von Sturges) einen Schalter zubauen.
Sobald die Verbindung Generator-Schalter-Terminal steht, geh aus den baumodus raus und schalte den Schalter auf aus damit Sturges das Terminal wieder verlässt.
So jetzt ist das Terminal wieder frei beweglich im Baumodus.
Das ist echt hilfreich weil man die Bauteile immer wieder drehen muss damit die Kabel angeschlossen werden "dürfen".
Schließe das riesige krakenähnliche Ding und auch die Radarschüssel an das Terminal an.
Kleiner Tip: Von der Krake aus das Kabel zum Terminal ziehen das machts leichter denn wo der Anschluss der Krake ist kann man von unten sehr schlecht sehen.
Die Platte kommt in die Krake rein und bekommt auch seinen Strom von der Krake, also diese Platte brauch keinen eigenen Anschluss.

Jetzt ist alles wie ein Stern mit dem Terminal als Mittelpunkt angeschlossen. Baumodus wieder verlassen und den Schalter wieder einschalten.
Jetzt wird wieder Sturges zum Terminal gehen und dran rumfummeln, die Krake blitzt und schlägt Funken.

Falls es immer noch nicht geht dann hau einfach noch ein paar mehr Kabel dran und verbinde sie mit alles und jeden Bauteil. ich hatte mal den Fall das ich das Kabel zu den Generatoren hin kurz mal abgeklemmt und dann glei wieder dran klemmen musste um das es geht.

Alles andere wird dir jetzt Sturges sagen.

Moin,

du baust die 4 Sachen neben einander auf! "Der Torbogen" muss über die Plattform!

Zum Betreiben brauchst du 2 große Generatoren mit jeweils 10 Strom! Wenn du einen 100er bauen darfst geht natürlich auch der!

Dann einfach mit Stromkabeln verbinden! (Auch die Konsole!) Alles muss in der gleichen "Stromkreis" Also die Generatoren miteinander verbinden! ...

(Wenn die Konsole nicht benutzbar (anschließbar an Strom) ist, einfach noch eine Bauen und die Alte danach abreißen!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Bug haben noch manche gehabt. Du darfst das alles nicht auf Holzboden bauen sonst funktioniert das nicht.

Ist das der Anfang vom Spiel? Also wo du die Minutemen triffst und dann in deine altw Heimat zurückläufst, um dort alles aufzubauen?

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

iLucy2121  24.09.2020, 20:11

Auf dem Weg zum Institut vermute ich