Fahrzeuge bei Fallout 4?

2 Antworten

Wenn du der Bruderschaft beitrittst kannst du dir einen Vertibird rufen und dieser bringt dich dann an einen dir bekannten Ort deiner Wahl.

Ist also nur eine schönere Schnellreise mit minigun .

Nun es gibt die Powerarmor, die irgendwie wie ein Gefährt angesehen werden kann, aber unterm Strich langsamer macht.

Kurz: Nein, Fahrzeuge oder Reittiere gibt es nicht. Man kann im späteren Verlauf zwar mittels Vertibirds kurzzeitige Versetzungen herbei führen, aber notwendig ist das alles nicht. Das Spiel besitzt ein Schnellreisesystem über das man unter freien Himmel zu jedem bereits erkundeten Ort innerhalb der Spielwelt reisen kann. Und Orte gibt es gefühlt alle 5-50 Meter.