Fallout 4: Wie kann ich Schrott auf der Straße entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts den Mod Scrap everything nicht für die X'e?

G4merBr0s
Fragesteller

ja gibts ^^ habs gefunden danke !

Also ganz regular kannst du den meisten Schrott innerhalb der Building Zone deiner Sieslung ganz normal Verwerten. Anvisieren und die Taste für "Verwerten" drücken. Außerhalb deiner Seidlungsgrenzen ist das nicht vorgesehen.

G4merBr0s
Fragesteller

das verstehe ich ;) aber ich meine z.B bei der red rocket tankstelle, wenn du an der säule bist siehst du steine, ziegel und kies mit dreck vermischt den du nicht verwerten kannst ;) das wäre mein problem da das nicht funktioniert ohne mod.

Geht leider nicht das nerft mich auch extrem aber du kannst was drüber bauen tepiche holz oder betonboden usw